Gábor Hontvári, Preisträger des fünften Ernst von Schuch Preises 2018, sicherte sich den zweiten Platz im Wettbewerb um den Deutschen Dirigentenpreis 2019 in Köln! – Familienstiftung – Ernst von Schuch®

hinzugefügt am: 04.06.2019

Der Erfolg beim Deutschen Dirigentenpreis in Köln im Oktober 2019 eröffnet ihm die Möglichkeit zahlreicher Dirigate mit namhaften deutschen Orchestern und Produktionen an größeren Bühnen.

Gábor Hontvári hatte inzwischen erste Karriereschritte gemacht: seit der Spielzeit 2019/2020 ist er 1.Kapellmeister und stellvertretender GMD am Mainfranken Theater in Würzburg